• August 2020

Schöne Aussicht, toll zum Entspannen. Toilette vorhanden, nicht super toll, aber okay und sauber. Außerdem kann man hier nicht übernachten. Ist wirklich nur für eine Pause dann weiter. Ich glaube also nicht, dass es sich um einen echten Camper handelt.

• Juli 2020

• September 2019

Ein Parkplatz entlang einer ruhigen Straße mit schönen Plätzen auf dem Asphalt und am See. Tolle und große Toilettenanlage. Kostenlos wie so oft in Norwegen. Wir waren abends mit 4 Campern hier und am nächsten Morgen waren es 9. Sehr zu empfehlen.

• August 2020

• Juli 2020