Schöner Platz und genug Platz für viele Camper. Sehr schöne Aussicht auf den Fjord. Wir waren zu früh hier, um die Nacht zu verbringen, aber das werden wir uns auf dem Rückweg merken.

• Oktober 2019

Rastplatz direkt an der E06. Das WC Häuschen war geschlossen, ist vermutlich nur im Sommer offen. Tolle Lage direkt am Porsangen Fjord. Perfekt zum Übernachten, wer Dusche und WC mitführt. Länge unbeschränkt, wenn der Platz nicht besetzt ist, wir waren alleine hier.

• September 2019

Ruhiger Platz direkt am Fjord. Haben hier Mittag gemacht. Toilette und Mülleimer vorhanden.

• Oktober 2019

• September 2019