Wir waren durch das neue Nortrip-Konzept hier. Das ist eine Organisation, bei der man ein Buch für 47 Euro kaufen muss. Aber dann können Sie an 205 Orten in ganz Norwegen kostenlos parken. schöner Ort.

marmargs

Ein schöner Ort auf dem Hügel. Mit Blick auf den See. Sie hatten kein WLAN. Von den 4 im Bau befindlichen Duschen, wie in einer früheren Bewertung gelesen, ist 1 fertig. könnte etwas sauberer sein. Preis jetzt 300 No kr. sind für 1 Tag hier

Laika-Kreos-6009

Wunderschöner Ort, wenn Sie eine tolle Aussicht auf den See und einen ruhigen Ort mögen. Es gibt einige schöne (einfache) Wanderwege in der Nähe und der Eigentümer erweitert die Badezimmer und Duschen. Wir waren früh in der Saison und hatten den VIP-Platz (neben dem See) ganz für uns allein ...

Bokerødstranda