Preis jetzt 350 NOK. p/d am Wochenende. Sie müssen alles im Voraus über die Website arrangieren. Wunderschöne Umgebung, aber die Wohnmobilstellplätze am Hafen waren bereits voll.

• August 2019

Jetzt werden 250 NOK berechnet, was meiner Meinung nach vor allem außerhalb der Saison zu viel ist. Wir waren trotzdem hier und es ist eine schöne Umgebung mit sauberen Toiletten, 10 NOK Duschen und einer kostenlosen Waschmaschine. Schöne Boote fahren oft vorbei.

• Juli 2018

Gemütlicher, lebhafter Hafen am besonderen Kanal. Am Morgen wurden frisches Brot und eine Zeitung vom örtlichen Joker gebracht. Wie schön ist das!

• August 2019

• Juli 2018