Skåbu Hytter og Camping

Skåbu, Nord-Fron, Innlandet, Norwegen

Skåbu Hytter og Camping

in der Nähe / im Wald - an einem Fluss gelegen - Hanglage - Terrassencampingplatz - Wintersportcampingplatz - Campingladen - Brötchenservice - Snackbar - Fahrradverleih - Gasflaschenservice - Zentrum 3,5km

• Skåbuvegen 2313

2643, Skåbu, Norwegen
  • 250,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• September 2020

Wir waren Mitte September allein auf dem Platz, der ca. 30 Min. entfernt von E6 ist. Es lohnt sich, denn Sanitär und Küche sind perfekt und Übernachtung in schöner Natur und Ruhe

• Juli 2019

Wir waren in den letzten 10 Jahren zweimal hier. Beide Male waren ausgezeichnet. Sehr gepflegter Campingplatz und Hüttenverleih. Die Küche und die Toilette sind so, wie ich es zu Hause gerne hätte. Nette Besitzer, die hilfsbereit sind. Klein aber fein!

• Juli 2019

Sehr freundliches und hilfsbereites Betreiberehepaar. Die Sanitäreinrichtungen sind modern und klinisch sauber, die gesamte Anlage ist super gepflegt. Eine vollständige Küchenausrüstung steht zur Verfügung.

hollicht

Dieser Standort hat 3 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

betaald

• September 2020

hollicht

• 250,00 NOK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

betaald

• Gehärtet