Schöner Platz mit Blick auf den Fjord, vier Picknicktischen und 2 gepflegten Toiletten. entlang einer (ruhigen) Straße. Museum auf 500 Metern.

• Juli 2019

sehr schöner CP mit einem sehr schönen Blick auf den Fjord unten. Parken an der Hauptstraße, aber absolut nicht belegt. ordentliche Toilette und schöne Picknicktische. Wir waren mit 3 weiteren Campern dort.

• Juli 2019

Johan Willem, 10-07-2019. Ich war hier für eine Nacht. Was für ein wunderschöner Ort das ist. Sauber und ruhig war auch der Sanitärblock gepflegt. Wir waren dort mit 6 anderen Campern und zwei Motorradfahrern in einem Zelt. Fantastischer Blick über den Fjord. Sie kommen gerne wieder hierher.

Nesset Rasteplass