Den vorherigen Bewertungen ist nichts hinzuzufügen, nur die Bewertung soll zählen. gut also

Lena

Schöner Ort. Tagsüber hört man den Verkehr, aber das stört nicht wirklich. Nachts ist es ruhig. Der Ort ist beleuchtet. Ein paar Häuser sind in Sichtweite. Es gibt keine Annehmlichkeiten. Schöner Blick auf die Kirche mit Friedhof. Kurz gesagt: sehr zu empfehlen.

• August 2019

23-8-2019 Bis zu dreimal fuhr ein Auto mit Jugendlichen dicht am Wohnmobil vorbei. Der Camper traf das dritte Mal. Wir waren schon im Bett. Das fühlte sich nicht gut an. Wir fuhren mitten in der Nacht von diesem Ort weg. Dann denkst du, du stehst ruhig in der Kirche. Evert und Yvonne

• August 2019

Parking Myrbostad Kyrkje