Nur an einer steilen Straße hinauf, nicht für große Wohnmobile geeignet. Kleiner Platz zum Stehen und wenn ein Wohnmobil oben angekommen ist, quetscht es sich dazwischen. Wertloser Ort, es ist nicht klar, dass er für Wohnmobile geeignet ist, daher sind die Autos überall dort, wo ein Loch ist.

Poeky

Eine schöne Aussicht über Molde, den Fjord und die schneebedeckten Gipfel. Einen Sitzplatz vor dem Wohnmobil wirklich genießen 😊 Der Weg dorthin ist etwas schmal und es gibt viel Verkehr, einschließlich Reisebussen und natürlich Wohnmobilen. Es gibt schöne Wanderwege und man kann auch geocachen.

• September 2021

ein wirklich schöner Ort. unglaublich! Wir konnten sehr leicht hierher kommen, nicht zu steil für uns.

• September 2021

Varden - Moldepanoramaet