Wir würden diesen Campingplatz am 26. Juni 2023 besuchen. Als wir dort ankamen, stellte sich jedoch heraus, dass der Campingplatz bis zum 1. Juli 2023 geschlossen war. Die Daten in der CC-App sind daher falsch. Daher kann ich diesen Campingplatz nicht beurteilen.

• September 2021

Am 3.9.21 bereits geschlossen (keine Bewertung)

• Juli 2021

Wir waren am 02.07.2021 hier. Alles perfekt und liebevoll hergerichtet, freundlicher Betreiber. Sehr zu empfehlen! Ida

• September 2021

Am 3.9.21 bereits geschlossen (keine Bewertung)

• Juli 2021

• Riksveg 76