Die Antwort von Armin61 ist falsch. Leicht zu erreichen. Wir standen mit zwei Wohnmobilen weit auseinander. Es war wie auf einem Boot, Wasser auf drei Seiten. Beobachten Sie Rentiere mit einem Fernglas im Fluss schwimmen. Schön und ruhig!

jien-en-mart

Wunderschöner Ort mit toller Aussicht. Der Zugang ist etwas eng, aber mit meinen 7 Metern und dem abgesenkten Alko-Chassis war das kein Problem. Guter Angelplatz.

harriedeparrie

Nichts für große Wohnmobile, steiler und schmaler Schotterweg hinunter. Keine Annehmlichkeiten.

Namsos bridge