Bitte beachten Sie: Die Bezahlung ist hier nur mit Vipps oder Bargeld möglich. Da wir beides nicht hatten, fuhren wir einfach weiter.

WJS

Lieblich angelegter Campingplatz mit sauberer Infrastruktur. Alles vorhanden, auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Wir nutzten diesen CP um mal 3 Tage lang in Ruhe sich von der Nord-Südreise zu erholen. Dieser Ort ist nur zu empfehlen.

FAOLAN

Schöner ruhiger Campingplatz, in der Nähe der E6, aber weit genug entfernt, um nicht gestört zu werden. Sehr freundlicher Empfang, Preis für Wohnmobil mit Strom 34,00 €. Sanitär etwas veraltet, aber sehr sauber. Kostenlos duschen.

Soria Moria