schöner Ort am Wasser, aber definitiv nicht ruhig. Wenn Sie also gut schlafen möchten, reisen Sie weiter.

• Mai 2022

Direkt an der Straße, dahinter ein Bahngleis, aber das hat uns überhaupt nicht behindert. Schöner Platz direkt am See. Wir waren alleine da, okay. Besonders am Abend genoss man die Stille und Ruhe. Morgenfrühstück in der Sonne. Keine Annehmlichkeiten.

• August 2020

Heute sind wir wieder mit einem unserer alten und vertrauenswürdigen CP gefahren. Für norwegische Verhältnisse war viel los, wir waren zusammen mit einem anderen deutschen Camper. Ein schöner Ort am Abend.

• Mai 2022

• August 2020