sehr schön gelegener Stellplatz mit Blick auf den Gletscher. Toilettenhäuschen mit Dusche ist sehr sauber. Bezahlung entweder Bar in ein Sparschwein oder mit Karte gegenüber im Supermarkt. Aber es gibt nur eine Waschmaschine und keinen Trockner.

RetroCouple

Am 19. Mai 2023 wollten wir hier übernachten, aber als wir ankamen, gab es keinen anderen Camper und keine Markierung, dass dies hier erlaubt ist. Wir trauen uns sowieso nicht, hier zu stehen, denn es sieht nicht wie ein öffentlicher Bereich aus. Wir fuhren deshalb zum nahegelegenen Campingplatz.

• Fv152

Fjærland, Norwegen