• Mai 2024

Wunderschöner Ort mit schöner Aussicht. Flacher, gepflasterter Boden. Keine Annehmlichkeiten. Es gab ein öffentliches Toilettengebäude, das geschlossen war. Wir haben mit vier Campern übernachtet. Leicht zu erreichen.

Josévanderpoel

Toller Ort zum Übernachten. flacher, geräumiger Ort mit nichts!

Kwybus

Wunderschöner Ort mit fantastischer Aussicht!! Der steile Weg ist auf jeden Fall machbar. Wir waren hier mit 3 Wohnmobilen, 2 von 9 Metern mit Doppelachse. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie ein großes Wohnmobil haben, der Platz ist mehr als ausreichend.

• Mai 2024

Josévanderpoel

Toller Ort zum Übernachten. flacher, geräumiger Ort mit nichts!

• Storlia 94

5785, Vøringsfoss, Norwegen