• November 2022

Wollten für eine im November hier stehen bleiben, aber die nette Dame am Telefon sagte es nicht möglich!

iKeks

toller Campingplatz, schöne Aussicht auf den Fluss.

paula.1963

Fantastische Lage, am Fluss. sowohl vor als auch hinter Ihren majestätischen Bergen. Die sanitären Anlagen sind auf einem unglaublichen Niveau, manch 4 Sterne Hotel wäre neidisch. Schade, dass wir nur 1 Nacht bleiben konnten.

• November 2022

iKeks

toller Campingplatz, schöne Aussicht auf den Fluss.

Moen Hytter & Camping AS