iriseiriks

Ein schöner Ort zum Übernachten. Freundliche Menschen. Schöne Toilette und Dusche. Herrlich ruhig, man hört nur Vögel. Die erste Nacht waren wir alleine. Am nächsten Tag waren noch 7 weitere Plätze belegt. Dann ist eine Toilette und eine Dusche sehr wenig.

• Januar 2023

Im Winter sieht es etwas anders aus 😁, aber ansonsten stimmt es. Schöner ruhiger Ort, saubere Toilette und Dusche, nette Leute und 2 Eier! Elektronische Zahlung ist möglich. 1 Übernachtung im Camper mit 2 Personen, Strom, Wasser etc. und 2x Dusche NK360. Wir sind glücklich

• Januar 2023

Stall Lisletta