Cp ist nicht angegeben. Nach langem Suchen, auch im Hotel, fanden wir einen unfreundlichen Mann, der uns die Übernachtungsmöglichkeiten zeigte. Er sagte, es habe 300 NOK gekostet und ging wieder weg. fühlte sich nicht gut an, außerdem war viel Verkehr vorbei. Wir fuhren weiter.

jien-en-mart

Guter Übernachtungsort. Trotz Straße recht ruhig besonders nachts. Geben Sie den Preis ein. Wasser auch zur Verfügung gestellt. Auch Wandermöglichkeiten im Skizentrum. Auch Catering-Optionen. Freundlicher Besitzer.

gis1ter

toller Ort für 150 nok inklusive Strom. flache Plätze, keine weiteren Einrichtungen. sehr netter empfang!

• Sudndalen 110

3577, Hovet, Norwegen