Der Campingplatz ist sehr groß und jeder Fleck wurde für einen Stellplatz ausgenutzt. Der an uns vergebene Platz war nicht sehr gerade war echt störend. Duschen waren leider kalt laut der Dame an der Rezeption liegt es am zu kleinen Boiler.

Helmtasche

Großer Campingplatz mit schönem Strand. Viele dauerhafte Plätze. Hart für den Preis. Die Sanitäranlagen sind nicht in Ordnung oder funktionieren nicht, müssen gewartet werden.

benimar038

Schöner Campingplatz in der Nähe des Utøya-Denkmals, sehr beeindruckend. Wir fanden es teuer 35,- € und man muss alles bezahlen, wir wollten ein Ei in der Küche des Campingplatzes braten und das kostete 5 Euro pro 15 Minuten.

Utvika Camping