Sportplatz Kittsee

Mischen Sie Parken am Sportplatz - keine Annehmlichkeiten - ccentrum 500m

• Schulstraße 4

2421, Kittsee, Österreich

• August 2019

Ich glaube nicht, dass es ein offizielles Wohnmobil ist. Auf dem Weg nach Ungarn sahen wir großartig aus. Schokoladenfabrik ist ein Muss, um einen Blick darauf zu werfen. Nachrichten. Ist ca. 1km entfernt.

• Mai 2019

Nachts ruhig und WC im 100 m entfernten Chocolate Shop. Shop einen Besuch wert für sehr preiswerte Pralinen und kostenlose Verkostungen. Wir blieben zwei Nächte, um den Tag in Bratislava zu verbringen, nur 7,5 km entfernt und größtenteils auf Radwegen. Dauerte ungefähr eine halbe Stunde für uns.

• September 2018

Wenig einladender Stellplatz auf einem großen Parkplatz. Für eine Übernachtung O.K.

• August 2019

• Mai 2019