• Mai 2022

Ein super Stellplatz, der Besitzer freundlich und hilfsbereit, V+E sowie Strom und Wasser im Preis von 12,00 € enthalten. Kurabgabe 1,90 € je Person. Der Stopp lohnt sich immer, auch um die Gegend zu erkunden, wir kommen gerne wieder .

• August 2020

Freundlicher Besitzer, Strom sowie Tisch und Stühle im Gesamtpreis enthalten. Schöner Ort zum übernachten.

• Juli 2020

Schöner Ort, um die Nacht zu verbringen. Freundliche Gastgeber.

• Mai 2022

• August 2020

• Juli 2020

Schöner Ort, um die Nacht zu verbringen. Freundliche Gastgeber.

Hotel Schlosswirt