Stellplatz der Stadtgemeinde Hallein

Golling an der Salzach, Hallein, Salzburg, Österreich

• Juli 2024

Wir kamen um 16.45 Uhr hier an und leider war es völlig voll. Es sah hübsch, ordentlich, gepflegt und gemütlich aus. Die Camper saßen draußen mit Tisch und Stuhl.

• Mai 2024

Ein hervorragender Platz für Durchreisende. Nicht weit von der Autobahn und nahe am Stadtzentrum. Das Beste ist eine rund um die Uhr geöffnete und blitzsaubere öffentliche Toilette! Top 👍🏻!!

• Mai 2024

• Salzachstraße