schöner Platz! schöne Aussicht. Spaß für Kinder. Praktisch, um sich selbst zu versorgen, da in der Hochsaison nicht genügend sanitäre Einrichtungen vorhanden sind. Zu Fuß/Radfahren von diesem Ort aus kaum möglich. Man kann viel entspannen.

Vlotopwegmetdecamper

Freundlicher Empfang. Saubere Sanitäranlagen, ruhig und eine wirklich tolle Aussicht!

Magda&René

Für uns echtes Österreich. Ruhiger Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten. Wir haben 32 € für einen Van mit 2 Erwachsenen bezahlt

Biobauernhof Unteregg