Ich wette, es ist ein guter Parkplatz, aber wenn Schnee liegt, ist es sehr schwierig, dorthin zu gelangen. Ich konnte wegen der steilen Einfahrt mit viel Schnee nicht hinauf. Ich habe einen Peugeot-Boxer-Van. Ich bin umsonst 10 Minuten 16 % bergauf gefahren.

Wildeloes

Perfekt, um eine Nacht zu bleiben. Erstens ist es kostenlos. Der Ausblick ist beeindruckend! Natürlich ist dies nur ein Parkplatz, es sind keine Energien vorhanden. Aber auch hier perfekt für eine Nacht.

Clement.Poulet

Wir waren (nach Anmeldung beim Restaurantbesitzer) auf diesem inoffiziellen Wohnmobilstellplatz nicht willkommen. Tipp: Sparen Sie sich 15 % Steigung, denn hier dürfen Sie ohnehin nicht übernachten.

Lärchenstadl