Sehr netter Empfang. Stellplätze am Berg ausreichend groß. Sanitär sauber. Alles was man braucht um die Gegend zu erkunden. Sehr gerne wieder 👍👍👍

haslbauer

Wir waren froh, dass wir hier einen Platz für 1 Nacht gefunden haben, alles in der Umgebung war voll! Gute Sanitäranlagen. Wir haben 30,00 € bezahlt und es wurde am Wohnmobil abgeholt! Zahlen Sie bar und ohne Rechnung!

• Mai 2022

Klein mit nur 11 Plätzen, aber fein. Art Selbstbedienung, 20 Euro in eine Schale legen und ein Stück Papier nehmen und auf die Windschutzscheibe legen. 1 Dusche 3 Minuten heißes Wasser für 1 Euro Münze. Schöner Durchgangsort.

• Mai 2022

Caravanpark Ausseerland