toller Campingplatz. guter Preis. wir haben 40,00 € für 2 Personen, Wohnmobil, Strom und 2 Duschmünzen bezahlt.

pvdh

Wir kamen spät an einem furchtbar regnerischen Tag an ... gerade angerufen und wir konnten trotzdem gehen ... obwohl es in Strömen regnete, suchte sich der Besitzer, der Schwierigkeiten beim Gehen hat, gemeinsam einen Ort aus ... wir Wir konnten es nicht wirklich genießen, waren aber erstklassig

ericenveerle

ausgezeichneter Campingplatz auf dem Weg nach Slowenien, Toiletten sind ordentlich und die Duschen (Regendusche) sind für 2 Personen (Familie) 1 Münze ausreichend. Netter Besitzer Wir mussten 30,00 € inkl. Strom bezahlen

Camping Hinterberg