• Juni 2021

Wir wollten dort mit dem Wohnmobil parken, fanden aber keinen anständigen Platz. ein Durcheinander, alles war auch voll. Manager nicht anwesend, also bald abgereist.

• September 2020

Den Campingplatz können wir leider nicht beurteilen, obwohl wir reserviert hatten war der Platz vergeben, die Auskunft die wir bekamen war nur, wir wussten nicht dass so viele am Vortag ankommen, nicht gerade freundliche Leute.

• Juli 2020

Der Platz liegt etwas über dem See welcher leicht zu erreichen ist. Nehmen sie genug 50 Centmünzen mit. Alles Warmwasser (für Waschbecken. Dusche und Geschirrspüle) ist zusätzlich zu bezahlen.

• Juni 2021

• September 2020