pippogia

Hier kann man die Seele baumeln lassen. Plätze großzügig angelegt mit Baumbegrenzung. Sehr nette Betreiber. Bäckerei und Supermarkt in der Nähe, 2 Minuten mit dem Rad. Äußerst günstiger Platz, wir haben für Wohnmobil, 2 Personen und 3 Nächte 80€ bezahlt. Direkt am Murradweg.

Ernsti-1

alles was du willst. Geräumige Stellplätze mit schöner Aussicht. Verehrte Gäste. gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Radfahren ist hier ein Erlebnis. Lecker. Wir kommen gerne wieder hierher🤫

Camping da Bräuhauser