Schöne Umgebung. Das Schild, dass man sich anmelden muss, ist tatsächlich da. Also melden Sie sich an, dass wir 2 Tage bleiben wollten und dafür 42 Euro bezahlt haben. 2 Erwachsene und 1 Kind. siehe Bild. Toilette und Mülltonne vorhanden.

• April 2022

Schöner ruhiger Ort am Abend, leider viel Licht vom Aufzugsgebäude. Wir mussten direkt am 1. Tag 19 Euro bezahlen, sehr viel für keine Einrichtungen. Morgens kommt das Personal um 07:30 Uhr, um das P zu zerreißen, also war dies für uns eine einmalige Sache.

• April 2022

• Mittelberg 60