hat sich sehr verändert. Zufahrtsstraße asphaltiert, nette Verwalter, alles sauber und ordentlich. Wunderbar auf dem Wasser. Kanusport. Fikkiefeuerung 🥰 und schöner Spielplatz für die Kinder. Wunderschöne Umgebung!

MaKa1928

Wunderbarer Ort zum Entspannen. Auch unserem Hund hat es gefallen, er hat schön geschwommen und konnte entspannt liegen bleiben. Abends etwas an der Bar trinken und ein Lagerfeuer machen. Die Manager sind nett und hilfsbereit, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• September 2021

• September 2021