RiWiCamp

Inzwischen ein schönes sauberes neues Wohnmobil auf Schotter mit Blick auf die Weinberge (inkl. Strom, Mülleimer und Frisch-/Schmutzwasserdepot). Wir waren alleine hier, wunderbar ruhig was uns betrifft 😉. 70 Zloty all inclusive pro Nacht.

• Juni 2021

Sehr schön, um einen Zwischenstopp einzulegen und eine Weinprobe mit köstlichen Käsesorten zu machen. Da es anfing zu regnen, waren wir nicht im Weinberg sondern auf dem geschlossenen Parkplatz. sehr angenehm! Kostenlos, aber Sie sollen Wein und/oder Käse kaufen.

• Juni 2021

Winnica Sandomierska