Opalkowa Chata

Bunzlau, Powiat Bolesławiecki, Woiwodschaft Niederschlesien, Polen

Opalkowa Chata

4 spezielle Stellplätze für Wohnmobile im Restaurant - Zentrum 1 km.

• Augusta Cieszkowskiego 17

59-700, Bunzlau, Polen
  • 50,00 PLN • 1. Jan. t/m 31. Dez.

Wir waren am 21.08.2020 auf diesem Stellplatz hinter dem sehr schönen Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wurden vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Schöne zu empfehlende Altstadt ca. 1 km entfernt.

Bernd.g

schöner Wohnmobilplatz hinter dem Restaurant. Schön und ruhig. Freundliches Personal und gutes Essen

Janny-en-Carlo

Wir waren alleine hier. Die Stellen sind nicht wirklich eben und wir wurden am Morgen von einem vorbeifahrenden Zug geweckt. Es gibt (noch) keinen freien Platz, sondern Strom und Wasser. Das Restaurant, in dem sich dieses CP befindet, hat gutes Essen und freundliches Personal.

Sjaco99

Dieser Standort hat 1 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

Sjaco99

• 50,00 PLN • 1. Jan. t/m 31. Dez.