Akademia Muzycna

Danzig, Gdańsk, Woiwodschaft Pommern, Polen

Akademia Muzycna

im Laufe des Tages ziemlich ruhig, jeder Verkehr Lärm in der Nacht-etwas chaotisch Ort-Zentrum 300 m

• Łąkowa 1

80-769, Danzig, Polen
  • 36,00 PLN • 1. Jan. t/m 31. Dez.

Als Parkplatz mitten in Danzig ok! Altstadt in 5 Minuten zu Fuß erreichbar... 6 zloty (1,50 EUR)/ Stunde ist ok aber nichts für die Nacht

• Juli 2020

Fantastische Lage mitten im alten Danzig! Infrastruktur fehlt, aber Bar und Restaurant in der Musikakademie sind 7/7 geöffnet, auch zum Frühstück am Sonntagmorgen. Parkgebühr 6 PLN / Stunde.

• Januar 2020

Wir waren im Januar hier und man hat extra wegen uns geöffnet ! Strom Dusche WC alles für uns geöffnet , sauber und warm ! Perfekter Platz für einen Besuch der wunderschönen Stadt Danzig ! Absolut empfehlenswert!!

bakerman

Dieser Standort hat 24 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Juli 2020

• Januar 2020

• Łąkowa 1

80-769, Danzig, Polen

• 36,00 PLN • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Gehärtet