waren Ende Mai 2022 für eine Nacht hier, war okay, zum Sonnenuntergang etwas Verkehr durch Einheimische, ab 22 Uhr Ruhe, keine Ver-und Entsorgung möglich,

• Juli 2021

schöne Aussicht auf den See. ruhig. 10 PLN Parkgebühr. genug Platz.

• September 2020

Ich war hier für 2 Nächte. sehr ruhig. schöner See! mit einem Strandgefühl. Der erste Tag war sehr heiß, also ein paar andere polnische Leute mit ihrem Auto. aber sie gingen am Abend. Der zweite Tag war ziemlich windig und wir waren den ganzen Tag und die ganze Nacht allein.

• Juli 2021

schöne Aussicht auf den See. ruhig. 10 PLN Parkgebühr. genug Platz.

• September 2020

Parking