Der Preis beträgt 20 Euro für ein Wohnmobil und 2 Personen ohne Strom pro Nacht. Und nicht 20 PLN. Aber guter Empfang durch den Besitzer. Schöner Transitort.

bank

Abgegrenzte Stellplätze (Heg auf Foto 3 ist gewachsen) am Rande des Zentrums, des Boulevards und der Restaurants. Großes Super auf der anderen Straßenseite. Gepflegte Sanitäranlagen. Wir haben für 2 Personen + 2 Hunde 22,46 € bezahlt, inklusive Strom und Dusche.

Hélène

Wir hatten eine schöne Nacht hier, der Besitzer war sehr freundlich, die Einrichtungen waren schön und sauber. In der Nähe von Geschäften, Annehmlichkeiten und Strand. Gut mit einem Besuch.

BRAWO 119