Der Platz liegt hinter Lidl. Er ist als 24h Parkplatz ausgeschilder. grosser geflasterter Platz, Toiletten im Container, 6 Plz/Std oder 25€ Pro Nacht ohne Strom und Wasser/extra zahlen. Meine Meinung: absolut überzogene Preise es gibt bessere Plätze wo das Preisgefüge noch stimmt.

lenkgu

bewachter Parkplatz. jetzt fair und leider betragen die Kosten bereits 40 PLN für das Wohnmobil und 40 PLN für 2 Personen und Strom 30 PLN. Hinterlegung? 20. Bizarre Preise über 20 € für ein Stück Asphalt

• Oktober 2020

Wir waren auf dem gemischten Parkplatz neben Lidl. 24 Stunden überwacht. Hilfreicher Besitzer spricht Englisch. 8.00 pro Nacht Entladung Toilette im Toilettengebäude.

• Oktober 2020

• Komunalna