• Mai 2024

Peter/Sylvia

Ihre Antwort wirkt auf uns wie eine kalte Dusche. Wenn Sie tatsächlich kalt geduscht hätten, wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns dies gemeldet hätten, damit wir das Problem hätten beheben können. Sie hätten Ihre anderen Kommentare, wie z. B. den Abladeort und die Preise für Wohnmobile, hier auf campercontact lesen können. Die Anzahl der Waschbecken, Toiletten und Duschen usw., die wir haben, ist für kleine Campingplätze wie uns mehr als ausreichend. Da es keine Lichtverschmutzung gibt, können Sie hier den Sternenhimmel bewundern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag.

Sehr angenehmer Campingplatz, schöne Plätze, schöne Umgebung und viele Tipps der Campingplatzbesitzer für Radtouren und andere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Saubere Sanitäranlagen und hervorragende Duschen. Es war eine Schande zu gehen.

Ceuclum

Schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie dachten, es wäre eine Schande, zu gehen. Bitte kommen Sie bald wieder, wir sehen uns dann

Was für ein wundervoller Ort; Schöne Radtouren und Spaziergänge vom Campingplatz aus auf (un)asphaltierten Wegen mit weitem Ausblick rundherum. klarer Sternenhimmel in der Nacht. Sie haben das Gefühl, mitten im Nirgendwo des Alentejo zu sein, mit einem schönen und komfortablen Dorf in der Nähe.

JaapVerster

Danke für die nette Antwort. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Grüße Joris und Solange

• Mai 2024

Camping Rural Os Anjos