schöner und sauberer Campingplatz. Es gibt ein gutes Restaurant mit 16-A-Strom. Sanitär gut. Plätze für jeden Camper, ob groß oder klein.

v.de-berg

Gepflegter Campingplatz mit vielen Einrichtungen, aber eher ein großer Wohnmobilstellplatz, Mitte April nicht zu voll, aber enge Plätze auf Schotter. Strom 5 Euro... na ja.

leo&marijke

Wir haben hier eine Nacht auf unserem Weg nach Spanien verbracht. Ein schöner, sauberer Ort. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war ausgezeichnet, genauso wie die Weinkarte. Erstklassige Weine zu tollen Preisen. Würde wieder hier übernachten.

Campismo ria Formosa