Aquapolis Noord

Abrantes, Distrikt Santarém, Portugal

Aquapolis Noord

schöne Aussicht auf den Fluss Tejo-Rossio Ao Sul tun do Tejo Zentrum 3 km [Fluss] Centre Abrantes 1 km-siehe auch Standortcodes 12320 & 24672

• Esplanada das Docas

2200, Abrantes, Portugal

• Februar 2020

Großer Parkplatz mit nur zwei Stellplätzen für Wohnmobile, die am Ende eingedrückt wurden. Fast zum Nachdenken. Man kann nicht glauben, dass irgendjemand etwas dagegen hat, wo immer man geparkt hat Ansichten, aber fühlte mich wie ich auf dem South Bank Center geparkt wurde

• Juni 2019

Tolle Lage direkt am Tejo. Gepflastert, leicht geneigt, für Wohnmobile bis max 8m. Ver- und Entsorgung sowie Abfallentsorgung vorhanden. Erträgliche Entfernung zur City von Abrantes. Und kostet nichts.

• März 2019

Schöner Parkplatz mit guten Einrichtungen. Viel Lärmbelästigung durch Messegelände auf der anderen Seite des Flusses. Das angrenzende Café wurde am Freitagabend auch belebter. Wir sind nur abends zum Schlafen gefahren. Schade, beim nächsten Mal besser.

Wonderful-World

Dieser Standort hat 10 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Ausstattung für Passanten

• Februar 2020