Als wir ankamen, waren bereits über 20 Camper da und es war noch Platz für weitere 20! 5 Minuten vom Wallfahrtsort entfernt, ist das nicht wunderschön!

Silwie

Hier gibt es Platz für 6 Camper, als wir gestern ankamen, waren es mindestens 20+ und nicht nur zum Parken und Besuchen. Außerhalb der 6 Fächer ist es sehr schräg, die Stellen sind zu kurz, also vorne oder hinten ein Stück herausragen. Wir sind nach unserem Besuch abgereist.

Thijs54

immer auf der Suche nach einem schönen Plätzchen. schöne Umgebung.

Thijs54

immer auf der Suche nach einem schönen Plätzchen. schöne Umgebung.

• Rua de São Vicente de Paulo 32

2495-438, Fatima, Portugal