hallo, stand heute für Ihr Tor. Wurden von 4 süßen Hunden empfangen. Es gab jedoch keine Möglichkeit, Sie anzurufen oder telefonisch zu erreichen. Über die Website funktionierte es auch nicht. Schade, wir fanden es ein schöner Ort!

Vielen Dank für Ihren Kontakt. Dieser Host ist derzeit nicht verfügbar, wie auf unserer Website erwähnt. Wir erinnern Sie daran, dass ALLE Buchungen bei unseren Gastgebern über unsere Website bestätigt werden müssen. Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an info@portugaleasycamp.com. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Reisen in Portugal! Grüße Portugal EasyCamp

Sehr netter Empfang und süße Hunde. Wunderschöne Aussicht. Nehmen Sie die Route über die N102, es sei denn, Sie möchten über die unbefestigten Landstraßen dorthin gelangen.

adegeest

Vielen Dank! Hat Ihnen unser Willkommenspaket gefallen?

• März 2022

Herzliche Begrüßung, auch von den 4 Hunden, daran gewöhnungsbedürftig, aber sehr lieb, einer ging sogar spazieren! ein wunderbarer Aufenthalt, aber schwer zu nivellieren… Wasser und Strom zur Verfügung!

Leisure-seeker

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

adegeest

Vielen Dank! Hat Ihnen unser Willkommenspaket gefallen?

• März 2022

Leisure-seeker

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Barracão da Vilariça