Parking

Distrikt Évora, Portugal

Parking

parking bij de ingang van het dorp - centrum 100m - camperservice in het dorp in het dal

• Rua de Santo António

7200-175, Portugal

• Dezember 2020

Fünf Sterne wegen der Aussicht u. Ruhe hier. Zu dieser Jahreszeit sind wir ganz alleine hier. Der offizielle Parkplatz für Wohnmobile wurde eine Etage tiefer verlegt, zwischen Olivenbäume... für die Saison sicher auch gut! Wir stehen oben, niemand da den wir stören könnten!

• September 2020

Einer der schönsten Wohnmobilplätze, an denen ich je gewesen bin. Besonders wenn man auf das höchste Plateau fährt! Ein bisschen aufregend, aber mehr als wert.

Krookie

Schöne Aussicht, schöne Stadt, nur ein schönes CP, ohne Einrichtungen, öffentliche Toilette hinter der Kirche, aber ein bisschen zu Fuß / Klettern

wdb

Alle 75 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• Dezember 2020