Ein prima Platz, leider stehen einige „unbewohnte“ Wohnmobile schon monatelang auf den „offiziellen “ Plätzen. Als wir da waren kamen noch viele Mobile Nachmittags/Abends/Nachts und haben auf dem “normalen” P geparkt. Bis zum Zentrum prima zu Fuß.

patrik-en-karin

In der Tat ist es ein belebter Ort. Wenn der ausgewiesene Bereich für Wohnmobile voll ist, können Sie auch auf dem regulären Parkplatz parken.

RoCocamper

Toller Stehplatz, tagsüber viele Autos auf dem Parkplatz neben dem Krankenhaus. Auch viele Camper, volles Haus. Wir kamen um 11:00 Uhr an und es waren noch 3 Plätze frei. schöne Stadt zu besuchen.

• Avenida Sanches de Miranda

7005-206, Évora, Portugal