Hatte eine sehr schöne Woche mit Hans und Sissi. Schöner kleiner Ort mit wunderschönem Blick Richtung Silves. Gute Ausstattung (Strom und Wasser an jedem Standort) Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Jos-en-Geke

Vielen Dank, nächstes Jahr segeln wir wieder und feiern Ihren Geburtstag mit uns??

ein besonders schöner, ruhiger, kleiner Ort mit sehr gastfreundlichen Menschen, mit allem, was man braucht👍

Andy&Aartien

Vielen Dank als Experten mit eigenem Wohnmobilstellplatz und Hotel in Deutschland

Was für ein wunderschöner Ort mit einer wunderschönen Aussicht, einem sehr freundlichen und herzlichen Empfang, sauberen Sanitäranlagen mit einer wunderbaren Dusche. Gerne kommen wir wieder hierher zurück.

IJsland1

Vielen Dank, wir sehen uns wieder und wünschen Ihnen eine gute Reise nach IJsland.

Casa Barco à Vela