Hildetony

Hallo Hildetony, der Weg ist zwar steil aber wie ich immer sage ein Feuerwehrauto muss durchs Dorf fahren, ich habe einen alten Dudo Merc von 78 mit 75 PS vier Gängen und 7 Meter lang sie schafft es langsam aber stetig bis hierher Bauernhof. Was die Hunde betrifft, sie sind freundlich, aber es ist schwer zu sagen, wenn Sie sie nicht kennen ... Unsere Telefonnummer ist auf der Website, aber Sie haben mir die Idee gegeben, sie in solchen Fällen bei sich zu haben. Waldbrände sind in diesem Land in der Tat ein riesiges Problem.´ Sichere Reisen

Evelyn-Bienefelt

Hallo Evelyn, erlauben Sie mir zu erklären, wie ich es am Tag Ihrer Abreise getan habe, dass der Strom in Portugal teuer ist, ich habe Ihnen auch gesagt, warum wir diesen Preis verlangen, weil Wohnmobile bleiben und Wechselstrom verwenden, während sie an die Hauptstromversorgung der Farm angeschlossen sind. uns Rechnungen von fast 200 Euro mehr als üblich zu geben ... Deshalb frage ich auch bei der Zahlung, was damit verbunden war, und wenn ich mich erinnern kann, habe ich zwischen 3 und 5 Euro verlangt und 1 erhalten. Es ist auch in unserem Profil gekennzeichnet, dass wir es nicht tun einen Pfand für Abflusswasser haben, wir arbeiten an der Möglichkeit aber noch nicht. Was das süße Wasser angeht, nun, es wäre uns eine Freude, es bereitzustellen, aber wie ich bereits sagte, erlebte Portugal dieses Jahr 2k22 eine schwere Dürre, die sogar in Portugals höchstem Berg, einem Gebiet, in dem es schneite, H2O-Minen trocknete, also: Nein, unser Schwimmbecken war trocken und wir konnten die Kaution des Lieferwagens nicht auffüllen, boten Ihnen aber gerne 5lt an. Was das Gelände angeht, gilt es im Winter Schlamm in diesem Gebiet zu vermeiden, da wir uns an einem Berghang befinden und daher eine Entwässerung wichtig ist. Wir werden Planierhänge haben, falls nicht mehr Leute sie mitbringen. Die Hunde bellen nachts, weil dies ein Bauernhof in einer natürlichen Umgebung ist, was bedeutet, dass es wildes Leben in der Nähe gibt, wünschen wir uns, dass Biodiversität wichtig ist, und deshalb bellen sie manchmal, Lira bellt übrigens auch bei Donner. Da wir neue Welpen haben, war eine der ersten Empfehlungen, die Dinge nicht draußen zu lassen, da sie jetzt in der Kauphase ihres Wachstums sind. Schade, dass Sie nicht länger geblieben sind, denn Sie würden sehen, dass Opportunismus nicht zu den Charakterzügen der hier lebenden Menschen gehört. Grüße und sichere Traves

Nuggetcamp

Cheers Nugetcamp, bitte mache ein paar WoMs über diesen Ort, wenn du Leute kennst, denen es gefallen könnte. Alles Gute und sichere Fahrt

Quinta das Vinte Quelhas