• Mai 2024

Henk07

empfehlenswert, freundliches Paar, guter Service. wunderschönes und super sauberes Toilettengebäude mit wunderbarer Dusche. Jeden Morgen wird köstliches frisches Brot geliefert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Peter und Sylvia

Peter/Sylvia

sehr schöner Campingplatz. Nette, hilfsbereite Leute und gute Einrichtungen. Kein Luxus, aber wunderbar ruhig. Schade, dass wir woanders einen Termin bei einer Werkstatt hatten, sonst wären wir länger geblieben.

• Mai 2024

Camping Lapa dos Gaivões