schöner Ort! möchte der einzige Camper sein. Weinprobe mit Käse- und Wurstplatte. Wein sehr zu empfehlen... Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, um zu probieren und zu schlafen. Danke für den schönen Ort, Hans und Elle

OnspaleisSoestdijk

Hallo Hans und Elle, vielen Dank für Ihren Besuch. Genießen Sie Ihre Reise und hoffen, Sie wieder in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Portugal EasyCamp

wir kamen 1 Std vor Schließung an und konnten trotzdem noch ein Speed - tasting genießen. wunderbarer Ort mit wunderbarem Wein . zum übernachten und Wein probieren und kaufen absolut empfehlenswert.

verdmann

Hallo Volker, vielen Dank für deinen Besuch. Genießen Sie Ihre Reisen und hoffen, Sie wieder in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Portugal EasyCamp

Total genial. Schlafen neben den Weinreben und super nettes Personal. Man muss völlig autark sein, da es keine Nachttoilette oder andere Einrichtungen gibt.

gijsh

Vielen Dank für Ihren Besuch beim Gastgeber Filipe Palhoça! Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen. Genießen Sie Portygal! Besten Wünsche Portugal EasyCamp

Filipe Palhoça