Vila Praia de Ancora

Vila Praia de Âncora, Distrikt Viana do Castelo, Portugal

Vila Praia de Ancora

schattige Plätze unter Eukalyptusbäumen - sehr sauber und neuer Sanitär - kleiner Bach mit Wasserfall auf dem Campingplatz - großer Supermarkt 500m [7dag / Woche 9-20u] - Strand 1,5 km - Zentrum 2,5km

• Rua do Paço

4910, Vila Praia de Âncora, Portugal
  • 12,20 € • 15. Apr. t/m 30. Sept.

• CCI - Camping Card International, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• September 2021

26-9-2021. Guter geräumiger Platz unter den Bäumen und freundlicher Empfang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man die 12 € pro Nacht inklusive Strom und allen Einrichtungen bedenkt. Sanitär ist sauber, aber nicht auf dem neuesten Stand. Wir haben es genossen, zwei Nächte dort zu sein!

• September 2021

Gepflegter Campingplatz. Große schattige Plätze. Kurzer Fußweg zum Dorf und Strand über eine Plattform. Wir haben 14€ bezahlt.

• September 2021

Was für ein schöner Campingplatz und was für ein freundlicher Gastgeber, nichts ist zu viel. Ich würde diesen Campingplatz jedem empfehlen. Ton und Conny

Bobbi71

• 12,20 € • 15. Apr. t/m 30. Sept.

• CCI - Camping Card International, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard