• Dezember 2022

Sieht aus wie ein schöner Wohnmobilstellplatz. Das Tor war nur (wie in der vorherigen Bewertung) geschlossen, ich denke, der Zugang ist nur für Mitglieder des Clube Autocaravanista Saloio. Es gibt ein elektronisches Kombinationsschloss, das das Tor bedient.

• Oktober 2022

sah makellos durch das Tor. Keine Wohnmobile drin und Tor verschlossen. Keine Antwort, als wir anriefen. Ich denke, es ist geschlossen.

• Mai 2022

Bei der Ankunft war das Tor geschlossen. Es gibt eine Telefonnummer am Tor, aber das Telefon wurde nicht beantwortet. Der Ort sieht nett aus.

• Dezember 2022

• Oktober 2022