wir standen vor einem geschlossenen Tor. Der Besitzer war nicht erreichbar und der Bereich hinter dem Tor war leer. Wir vermuten, dass dieser Wohnmobilstellplatz nicht mehr in Betrieb ist.

Spanje23

Die Stellplätze sind klein und die Sanitäranlagen sehr veraltet. es hat uns nicht gefallen. Der Besitzer ist hilfsbereit, aber mit den falschen Dingen beschäftigt. Wichtiger ist die Erneuerung von Toiletten und Duschen sowie die Bereitstellung von Warmwasser

• Rua da Requeijada 17

2710-280, Sintra, Portugal