Als wir durch enge Gassen Richtung Campingplatz fahren, kommen wir an ein geschlossenes Tor. Der Campingplatz scheint bis zum 31.1. geschlossen zu sein!

Deja

Guter Stadtcampingplatz, in der Stadt gibt es nicht viel zu tun. In der Nähe des Eingangs gibt es ein tolles Restaurant: Bacalao! Duschen: nur eine 10! 2 Wasserhähne, heißes und kaltes Wasser, harter Durchfluss und ohne Zugabe von Kälte verbrennen Sie 👍😎

Albert2020

Einfaches Camping. Ideal für eine Übernachtung. Keine ausländischen Touristen in der Gegend gesehen!

Parque de Campismo de Vila Real